Pedalino geht weiter

2024 wird wieder geradelt

Dank der Unterstützung vieler Sponsoren und Partner wird bei Pedalino auch 2024 wieder geradelt. Alle Hintergründe erfährst du hier.

Scheckübergabe der Stiftung Mittelbrandenburgische Sparkasse

Pedalino bringt Spaß, macht Kinder fit für den Straßenverkehr und unterstützt tolle Projekte. Das haben die letzten Jahre deutlich gezeigt. Um so mehr freuen wir uns, dass auch das kommende Jahr ganz im Zeichen des Radfahrens stehen darf – eine fünfstellige Fördersumme der Stiftung Mittelbrandenburgische Sparkasse macht es möglich.

Kinder glücklich zu machen und ihnen die nötige Sicherheit für den Umgang mit dem Fahrrad zu geben, stehen im Fokus von Pedalino. Doch damit dieses Projekt, das gemeinsam mit dem Brandenburgischen Radsportverband initiiert wurde, erfolgreich sein kann und die Kleinsten auch in den kommenden Jahren ihre Fähigkeiten auf dem Bike ausbauen können, sind wir auf die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren angewiesen. Und ja, auch diesmal war auf diese wieder Verlass! Die Stiftung Mittelbrandenburgische Sparkasse greift uns mit einer fünfstelligen Summe unter die Arme! Am 15. November wurde der Scheck überreicht.

100 Kinder aus Südbrandenburg und der Region Königs Wusterhausen können damit auch 2024 wieder für den guten Zweck in die Pedale treten und wertvolles Wissen mitnehmen.

Danke an alle Sponsoren

Doch nicht allein die Stiftung Mittelbrandenburgische Sparkasse trägt dazu bei, dass Pedalino in die nächste Runde gehen kann. Ein Dank geh ebenfalls an: